Geburtsvorbereitungskurse

Derzeit sind bis Herbst 2024 leider keine Geburtsvorbereitungskurse in Präsenz geplant.

Meine Kollegin Esther Pimon & ich haben jedoch als flexible Alternative einen online GEBURTSVORBEREITUNGSKURS erstellt.

Nähere Informationen findet Ihr hier am Flyer, sowie online auf unserer Homepage Informed Motherhood.

Derzeit arbeite ich an weiteren neuen Angeboten, Ihr dürft gespannt sein 🙂

 Urlaub: 

07.März- 17.März 2024

eingeschränkte Kapazitäten zwischen Mai- Herbst 2024 (aufgrund meines Studiums)

Im Falle einer Anmeldung für diesen Zeitraum, gibt es für euch keinen zusätzlichen Organisationsaufwand. Eine Kollegin wird mich in dieser Zeit bei notwendigen Wochenbettbesuchen vertreten und erreichbar sein.

Natürlich gebe ich euch diesbezüglich rechtzeitig nähere Infos bekannt.